Großes Netzwerk von Spezialisten
40.000 Quadratmeter Teppichboden, 1.800 Toiletten, 220 Tonnen Farbe: Für den Bau eines Ozeanriesen benötigt die MEYER WERFT jede Menge Material. Wir haben deshalb ein starkes Netzwerk geknüpft mit lokalen, aber auch internationalen Lieferanten. Eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit diesen Betrieben ist für uns selbstverständlich. Denn nur wenn wir mit unseren Partnern Hand in Hand arbeiten, können wir immer wieder neue Standards setzen – in Technologie, Design und Qualität.
General Supplier Requirements
Mit den General Supplier Requirements (GSR) möchten wir gemeinsam mit Ihnen, als unsere Lieferanten, eine Fertigstellung der Schiffprojekte unter qualitativen, ethischen und ökologischen Prinzipien sicherstellen. In diesem Zusammenhang ist es das Ziel für unsere Lieferanten die Anforderungen der GSR zu erfüllen und ggf. gemeinsam an Maßnahmen zu arbeiten, um den Anforderungen umfänglich zu entsprechen. Die GSR stehen hier zum Download zur Verfügung und werden Ihnen auch, sofern für Ihren Vertrag erforderlich, durch unseren Einkauf unterbreitet.
GENERAL CONTRACTOR REQUIREMENTS FÜR WERK- UND DIENSTLEISTUNGSVERTRÄGE
Mit den General Contractor Requirements (GCR) für Werk- und Dienstleistungsverträge möchten wir gemeinsam mit Ihnen, als unsere Partner, eine Fertigstellung der Schiffprojekte unter qualitativen, ethischen und ökologischen Prinzipien sicherstellen. In diesem Zusammenhang ist es das Ziel, für unsere Lieferanten die Anforderungen der GSR zu erfüllen und ggf. gemeinsam an Maßnahmen zu arbeiten, um den Anforderungen umfänglich zu entsprechen. Die GSR stehen hier zum Download zur Verfügung und werden Ihnen auch, sofern für Ihren Vertrag erforderlich, durch unseren Einkauf unterbreitet.
Anlieferrichtlinien
Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Material- & Informationsfluss zwischen Lieferanten und MEYER WERFT zu gewährleisten. In unseren Anlieferrichtlinien halten wir daher Anforderungen unserer Logistik fest. Die Einhaltung dieser Richtlinien führt ebenfalls zu weniger Rückfragen und damit Mehraufwand bei Ihnen als Lieferant.