MEYER Connect - Immer und überall infromiert sein

MEYER Connect bietet eine gemeinsame Informationsplattform für die gesamte MEYER Gruppe. Ab sofort sind Unternehmens-Nachrichten mit der MEYER Connect App für euch über das private Smartphone oder Tablet genauso zu erreichen, wie über das Intranet für PC-Anwender.

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zur Anmeldung? Du möchtest wissen, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst oder wo du Unterstützung erhältst? Auf dieser Seite findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Weitere Informationen

Schritt-für-Schritt Anleitung: Installation MEYER Connect App

Für Mitarbeitende ohne PC-Arbeitsplatz

Du hast keinen eigenen Firmen-PC und auch kein Firmenhandy? Gehe diese Schritt-für-Schritt Anleitung durch, um dir die App zu installieren.

Hast du Probleme bei der Registrierung oder Anmeldung? Frag deine Kolleg:innen, ob sie dir eventuell helfen können. Funktioniert es dennoch nicht? Dann melde dich bei...

Für Mitarbeitende mit PC-Arbeitsplatz, aber ohne Firmenhandy

Du hast einen eigenen Firmen-PC, aber kein Firmenhandy? Dann nutze diese Schritt-für-Schritt Anleitung, um dir die App zu installieren.

Hast du Probleme bei der Registrierung oder Anmeldung? Frag deine Kolleg:innen, ob sie dir eventuell helfen können. Funktioniert es dennoch nicht? Dann melde dich bei...

Für Mitarbeitende mit PC-Arbeitsplatz und Firmenhandy

Du hast einen eigenen Firmen-PC und besitzt ein eigenes Firmenhandy? Dann ist diese Schritt-für-Schritt Anleitung die richtige für dich, um dir die App zu installieren.

Hast du Probleme bei der Registrierung oder Anmeldung? Frag deine Kolleg:innen, ob sie dir eventuell helfen können. Funktioniert es dennoch nicht? Dann melde dich bei...